MENU

Tasty Gains

Lowcarb hier, Detox da… meine BA bricht aus den Trends unserer Zeit und kehrt zurück zum Ursprung. Der Begriff Gains stammt aus dem Englischen und beschreibt die Zunahme von Muskelmasse bzw. die bereits aufgebaute Muskelmasse.

Save your Gains, with Tasty Gains!

Diese BA liefert Basiswissen über Ernährung mit Aminosäuren (Aminos) und deren Auswirkungen auf die Gains, zudem gibt´s geile Rezepte für die besten Trainingsergebnisse.

Marina Kuleschowa

Lebenslauf

Geboren wurde ich in St.Petersburg, mit sieben zogen wir nach Nürnberge, hier wuchs ich auch auf. Mit 19 absolvierte ich eine Ausbildung zur Fachinformatikerin und holte das Abitur nach. Während des Design-Studiums war ich bereits für Leonhard Kurz, Fraunhofer Institut Erlangen, Energie Campus Nürnberg, abl social federation sowie Adidas Group in den Bereichen Fotografie und Grafikdesign tätig.