MENU
648
0

Winterrad

Der Markt verarbeitet geschickt die Idee der gesunden Lebensweise in gewinnbringende Industrie mit facettenreichen angeboten an: Shakes, Fitnesscentern, Sportkleidung, Endgeräten, Apps und ähnlichen kostspieligen Produkten. Doch die alternative Lösung existiert bereits seit knapp 200 Jahren. Das Fahrrad.

Bitte, das Rad nicht neu erfinden

Fokus meiner Arbeit liegt auf Menschen, die das Fahrrad in ihr Alltagsleben so komplett integriert haben, sodass sie auch im Winter darauf nicht verzichten wollen.

Ich möchte das Rad nicht neu erfinden, sondern die Menschen, die eine gesunde Lebensweise anstreben, mit diesem Projekt inspirieren.

Marina Gershengoren
Marina Gershengoren

Lebenslauf

Geboren am 04.09.1990 in Taschkent • 2009 Abitur an der Zeppelin Gymnasium Stuttgart • 2009 - 2011 Kunstgeschichte Studium an der Universität Stuttgart • seit 2012 Design Studium an der Technischen Hochschule Nürnberg • seit  Februar 2015 Werkstudentin bei der Werbeagentur Drow in Nürnberg