MENU

Ad Astra Immo

Am dankbarsten bin ich eigentlich den Menschen aus dem 22. Jhd. und ihrer Naivität. Aber noch dankbarer bin ich natürlich der Firma ad Astra Immo und ihrer gelungenen Werbekampagne, die das Ganze im Jahr 2138 – genauer gesagt: Am 25. Mai – ins Rollen gebracht hat.

Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, dass Ich auserwählt wurde – für meine Bachelorarbeit – bereits im Jahre 2017 davon berichten zu dürfen. Eine Empfehlung für den Anfang: nicht frühzeitig in Weltraum-Immobilien-Aktien investieren – warten Sie den richtigen Zeitpunkt ab.

Es war einmal vor langer Zeit, da war die Welt noch nicht so weit.
Da kam Ad Astra Immobilien, zerstörte Planeten und Familien.
Die Angst war da, die Not war groß und die Werbung war famos.

Willkommen auf den J’s – meiner Welt, die ich im Zuge meiner Bachelorarbeit geschaffen habe. Erleben kann man sie in einem interaktiven, virtuellen Raum. Dort warten die skurrilsten Dinge und Wesen: wer gerne mehr Details über meine Welt erfahren möchte, kann diese darin auf eigene Faust entdecken.

Kathrin Sperber
Kathrin Sperber

Lebenslauf

Geboren am 30. Juli 1992, Hersbruck • 2009 Realschulabschluss an der Johannes-Scharrer-Realschule, Hersbruck • 2011 Abitur an der Lothar-von-Faber-Fachhochschule, Nürnberg • seit 2012 Designstudium an der Technischen Hochschule Nürnberg • September 2014 - Februar 2015 Praxissemester bei Elasto, Sulzbach-Rosenberg